Mietbar-Grevenbroich

die Eventlocation ab September 2020

 

Ein eigener Laden, den wir nach unseren eigenen Vorstellungen entwickeln können - das war schon immer unser Traum. Ab September 2020 gibt es neben unseren Großveranstaltungen im Raum Düsseldorf die Miet-Bar in Grevenbroich, die perfekte Eventlocation für alle Eure Feierlichkeiten. Wir bieten Euch den perfekten Platz für Eure Hochzeit, den "runden" Geburtstag, Jubiläums- oder Firmen-Veranstaltungen oder Eure Weihnachtsfeier. Bis zu 150 Plätze können wir euch bieten. Dien In und Outdoor Location in Grevenbroich.

Feiern bis tief in die Nacht ohne die Nachbarn zu stören. Die besten Caterer der Region kochen für Euch, neben unserer Miet-Bar findet Ihr vor Ort auch noch einen großartigen Außenbereich mit Biergarten. Aber die Miet-Bar ist nicht nur zum Mieten da: Wir organisieren hier im Jahresverlauf für Euch zahlreiche Sonder-Events. Sei es ein spektakuläres Gin-Tasting, ein Koch-Event mit Spitzenköchen, eine perfekte Cocktail-Nacht, Ü25-Partys, Clubbing-Nights oder das "Family Chill & Grill" im Sommer im Biergarten.

 

Also lasst euch überraschen!